Systemische Therapie

Ein gutes Gefühl am Arbeitsplatz

Viele Menschen verbringen sehr viel Zeit in der Arbeit und schon allein deshalb können berufsbedingte Probleme zum Sorgenkind werden. Burnout kann die Folge sein und selbst psychosexuelle Schwierigkeiten stehen häufig mit schwierigen Arbeitsverhältnissen in Verbindung.

Durch meine systemische Therapie kann ich nicht nur zur Lösung Ihrer Konflikte beitragen, ich gehe den Problemen gezielt auf den Grund. Wer gerne zur Arbeit geht, der ist auch im Privatleben glücklich und dieser Aspekt darf niemals in Vergessenheit geraten.

Niemand sollte sich vor diesem wichtigen Schritt fürchten, denn häufig werden Konflikte am Arbeitsplatz unterschätzt. Ein Gefühl der Ausgebranntheit macht sich breit und drückt ganz schnell auf die Stimmung. Die systemische Therapie wird mit sanften Mitteln für Besserung sorgen und dem Arbeitsalltag wieder zur Normalität verhelfen.